LAKA in den Fachbeirat des PARITAETISCHEN berufen

Stuttgart, 26.09.2022: Argyri Paraschaki-Schauer für 4 Jahre in den Fachbeirat des PARITAETISCHEN Baden-Württemberg berufen

Fachbeirat

Wir freuen uns sehr, dass unsere Geschäftsführerin Argyri ParaschakiSchauer in den Fachbeirat einstimmig berufen wurde!

Der Fachbeirat gibt Empfehlungen ab zu grundsätzlichen sozial- und verbandspolitischen Zielen und Aussagen des PARITAETISCHEN BADEN-WÜRTTEMBERG.

Er setzt sich aus einem Mitglied des hauptamtlichen Vorstands, den Vertreterinnen und Vertretern der Fachgruppen, je einer Vertreterin bzw. einem Vertreter der Landtagsfraktionen und zusätzlich aus bis zu 22 Personen aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft oder Kultur zusammen. Er umfasst derzeit 22 Personen. Seine Amtszeit beträgt vier Jahre. Sie ist an die Amtszeit des Aufsichtsrats angelehnt.

Über die Zusammensetzung kann man sich hier empfehlen: https://paritaet-bw.de/verband/gremien/fachbeirat